Mit Buchung des Betreuungsdienstes
Hilfeleistung bei Abflug oder Ankunft in Genf für Passagiere, die ihre Hilfeleistung mindestens 48 Stunden vor ihrem Flug bei der Fluggesellschaft oder dem Reisebüro gebucht haben.
Abflug
- 80% müssen nicht länger als 10 Minuten warten
- 90% dürfen nicht länger als 20 Minuten warten
- 10% müssen nicht länger als 30 Minuten warten
Ankunft
- 80% dürfen nicht länger als 5 Minuten warten
- 90% sollten nicht länger als 10 Minuten warten
- 10% dürfen nicht länger als 20 Minuten warten
Ohne Reservierung des Betreuungsdienstes
Betreuung bei Abflug oder Ankunft in Genf für Passagiere, die OHNE vorherige Buchung bei der Fluggesellschaft oder dem Reisebüro oder weniger als 48 Stunden vor ihrem Flug ankommen.
Abflug
- 80% müssen maximal 25 Minuten warten
- 90% müssen maximal 35 Minuten warten
- 10% müssen maximal 45 Minuten warten
Ankunft
- 80% müssen maximal 25 Minuten warten
- 90% sollten maximal 35 Minuten warten
- 10% müssen maximal 45 Minuten warten
Wichtiger Hinweis
Eine Betreuung durch den Betreuungsdienst garantiert Ihnen keinen Abflug, wenn Sie nicht zu der von der Fluggesellschaft oder dem Reisebüro angegebenen Zeit ankommen. Wenn Ihnen von der Fluggesellschaft oder dem Reisebüro nichts anderes mitgeteilt wurde, müssen Sie sich an dem entsprechenden Tag an folgende Zeiten halten:
- Mindestens 2 Stunden vor dem Abflug des geplanten Fluges am Check-in-Schalter oder im Behindertenbereich;
- Mindestens 2 Stunden vor dem Abflug des geplanten Fluges an den Empfangsterminals (P1, P20, TPG-Haltestelle, SBB-Schalter).
Die Akzeptanz bei der Ankunft am Flughafen obliegt der Fluggesellschaft!