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GVA TO AIRLINES - B2B E-NEWS DES GENÈVE Aéroport
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Ein Hochrentabler Markt
Der Genève Aéroport ist das Tor zu einer der weltweit internationalsten Städte, die für ihre intensive diplomatische Tätigkeit, ihre Kongresse und ihr dynamisches Geschäftsumfeld bekannt ist. Die Region ist ebenfalls ein globales Kompetenzzentrum in den Bereichen Biotechnologie, Bildung, Finanzen und Handel. Darüber hinaus steht ihre Tradition in der Uhrmacherkunst, der Luxusindustrie und den Feinchemikalien ausser Frage.
Umfragen bestätigen, dass der Genève Aéroport über eine hochrentable Kundschaft verfügt, die zum Grossteil aus Passagieren der Business Class besteht, wodurch sich ein Markt ergibt, der besonders von den Fluggesellschaften geschätzt wird. Für viele Spediteure zählt Genf zu den profitabelsten Reisezielen ihres regelmässigen Streckennetzes.
Die Region zieht sowohl im Sommer als auch im Winter einen hochwertigen Tourismus an. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Schweiz und des benachbarten Frankreichs sind vom Flughafen mit öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Dank seiner idealen Lage gilt der Genève Aéroport auch als das Tor zu den Alpen.
Eine langfristige Partnerschaft
Der Genève Aéroport begleitet die Fluggesellschaften im Rahmen einer Win-Win-Situation, durch Sicherstellung der langfristigen Erschliessung neuer Verkehrsanbindungen und durch Ermöglichung einer nachhaltigen Implementierung:
- Potenzialanalysen und Machbarkeitsstudien, die auf zuverlässigsten und von Fachleuten anerkanntesten Datenquellen basieren.
- Simulationen von neuen Strecken und Marktanteilen, dank eines anhand jahrelanger Praxis kalibrierten Ad-hoc-Modells.
- Kontaktaufnahme mit den Behörden und Unterstützung im Bereich Verkehrsrecht und behördliche Genehmigungen
- Grosszügige Vertriebs-Incentive-Programme über vier Jahre für Langstreckenflüge und über zwei Jahre für regionale Verbindungen
- Umfassende Marketingstrategie zur Eröffnung neuer Strecken auf dem lokalen Markt
- PR- und Event-Massnahmen bei den Zielgruppen aus der Reisebranche, den Medien und Entscheidern
- Raum für die Veranschaulichung der Strategie innerhalb des Flughafens und auf digitalen Anzeigen
- Unterstützung bei den Prozessen der Werbung und des Verkaufs innerhalb des Einzugsgebiets
- Regelmässige Performance-Überwachung und Durchführung von langfristigen Werbemassnahmen
- Unterstützung durch das umfassende institutionelle und wirtschaftliche Umfeld der Region.