easyJet startet Direktflüge nach Georgien ab Genf


18.09.2024

Ab dem 31. März 2025 können Reisende ab Genf Tiflis, die Hauptstadt Georgiens, erreichen. Diese Strecke wird das ganze Jahr über mit zwei Flügen pro Woche bedient. Diese Route ist eine Premiere im gesamten easyJet-Netzwerk und easyJet wird die einzige Fluggesellschaft sein, die Genf und Tiflis direkt verbindet.

Ab dem 31. März 2025 wird easyJet den internationalen Flughafen Schota-Rustaweli in Tiflis, Georgien, anfliegen und das ganze Jahr über Direktflüge ab Genf anbieten. Diese Strecke ist eine Premiere im gesamten easyJet-Netzwerk, und easyJet wird auch die einzige Fluggesellschaft sein, die Tiflis direkt ab Genf bedient. Die Verbindung richtet sich hauptsächlich an Freizeitaktivitäten, erfüllt aber auch die Bedürfnisse von Reisenden, die Freunde und Verwandte besuchen oder geschäftlich unterwegs sind. Die Flüge finden zweimal pro Woche, montags und donnerstags, statt.

Tiflis, was „warme Quellen“ bedeutet, ist eine faszinierende Stadt, in der der Orient auf den Westen trifft. Eingebettet in ein Tal ist die Metropole ein echtes kulturelles und historisches Zentrum. Ihre Architektur vereint mittelalterliche orthodoxe Kirchen, moderne Gebäude und zahlreiche Schwefelbäder. Besucher können durch das Labyrinth der Altstadt schlendern, die charmanten farbenfrohen Häuser bewundern und die über der Stadt thronende Festung Narikala erklimmen. Tiflis bietet auch eine lebendige Gastronomieszene, in der Besucher das berühmte Chachapuri und georgischen Wein probieren können, und eine lebhafte Partyszene in Bars und Clubs genießen. Für Kulturinteressierte bieten die Kunst- und Geschichtsmuseen einen bereichernden Einblick in die komplexe Geschichte der Region.

Informationen und Reservierungen: Bei der Fluggesellschaft oder Ihrem bevorzugten Reisepartner.



Kontakt